Name/Branche
PLZ/Ort
DasÖrtliche
DasTelefonbuch
GelbeSeiten

Der optimale Zeitpunkt zum Versenden eines Newsletters

Newsletter-Versand Zeitpunkt

Online-Marketing ist heute auf vielen Ebenen möglich. Trotz aller Veränderungen der digitalen Welt hat doch eine Methode schon seit Jahren Bestand: der Newsletter. Die Vorteile liegen auf der Hand. Sowohl Kunden als auch Geschäftspartner werden mit gebündelten Informationen und Angeboten per Mail versorgt, ohne erst danach fragen zu müssen. Wann jedoch ein Newsletter versendet wird, wirkt sich entscheidend auf die Leserzahlen aus. [Weiterlesen…]

Mit dem Newsletter auf Kundenfang gehen

Newsletter-Kundenfang

Ein Newsletter kann durch die richtige Gestaltung und den passenden Inhalt nicht nur Verbraucher an die Firma binden, sondern im besten Fall auch für mehr Umsatz sorgen. Ist die E-Mail gespickt mit interessanten Aktionen und Angeboten, klickt der Nutzer gerne auf den dazugehörigen Button. Die Seite, auf die er dann weitergeleitet wird, muss mindestens genauso attraktiv gestaltet werden wie der Newsletter. [Weiterlesen…]

Wie Sie E-Mail-Adressen sauber akquirieren

E-Mail-Adressgewinnung

Je mehr Menschen eine Botschaft erhalten, desto effizienter läuft eine Werbekampagne. Deshalb kommt es insbesondere beim E-Mail-Marketing darauf an, dass der Verteiler möglichst groß ist. Wir zeigen Ihnen, wie das sinnvoll und seriös zu realisieren ist. [Weiterlesen…]

Wie die E-Mail in vielfacher Weise als Werbeträger fungiert

E-Mail als Werbeträger

Die E-Mail ist die im Internet am weitesten verbreitete Kommunikationsform. Kein Wunder also, dass sie als Marketingmittel auf verschiedene Art zum Einsatz kommt. [Weiterlesen…]

Social E-Mail-Marketing: Seriös und interaktiv

Social-E-Mail-Marketing

Wie man Newsletter mit sozialen Netzwerken verbindet

Klassisches E-Mail-Marketing scheint auf den ersten Blick zunehmend von der Kommunikation via Social Media verdrängt zu werden. Dabei lassen sich beide Disziplinen einfach und vor allem gewinnbringend verknüpfen: Social E-Mail-Marketing heißt der neueste Trend. [Weiterlesen…]

E-Mail-Marketing: Werbung im digitalen Postfach

eMail-Newsletter

Werbung ist ein unerlässliches Mittel, will man seine Produkte und Dienstleistungen nicht nur bekannt machen, sondern letztlich auch verkaufen. Neben beispielsweise Anzeigen und TV-Spots setzen viele Unternehmen inzwischen verstärkt auf professionelles E-Mail-Marketing. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile es hat und wann es sich besonders lohnt. [Weiterlesen…]